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Buchhalter/-in

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen nach Konten- und Kostenstellenplan
  • Rechnungseingangskontrolle und Verbuchen der Eingangsrechnungen
  • Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung der offenen Posten
  • Kontenabstimmung
  • Ansprechpartner/-in  für Lieferanten (in- und extern)
  • Buchen der Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung und Vertretung des Buchhaltungsteams
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Buchhaltungsabläufe
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
    • Gute Kenntnisse in MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse, CROSS-Kenntnisse und KFZ-Branchenkenntnisse wünschenswert
    • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität aber auch selbstständiges Arbeiten
    • Organisiertes, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
    • Zuverlässigkeit sowie umsichtiges Denken ist für Sie selbstverständlich

      Das können Sie erwarten:

      • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
      • Eine leistungsabhängige Vergütung
      • Ein sympathisches und kompetentes Team von Kolleginnen und Kollegen
      • Vielfältige Weiterqualifizierungsmöglichkeiten.

      Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail an personal@autohaus-heuberger.de oder per Post an Autohaus Heuberger GmbH, Personalabteilung, Schongauer Straße 14, 86975 Bernbeuren.