Skip to main content

Serviceberater/-in

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugübergabe
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
  • Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs

Das bringen Sie mit:

  • Eine entsprechende kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Kenntnisse in den Bereichen Kundenprozess, Serviceannahme, Werkstattabläufe sowie Wissen in der Fahrzeugtechnik
  • Ein sicheres und kompetentes Auftreten, Spaß an Service und Beratung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und positive Ausstrahlung

Das können Sie erwarten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
  • Ein sympathisches und kompetentes Team von Kolleginnen und Kollegen
  • Vielfältige Weiterqualifizierungsmöglichkeiten.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail an personal@autohaus-heuberger.de oder per Post an Autohaus Heuberger GmbH, Personalabteilung, Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen.