Skip to main content

Ihre Karrierechancen im Autohaus Heuberger.

Unsere Autohäuser in Füssen und Bernbeuren zählen bereits seit fünf Jahrzehnten zu den Top-Adressen in der Region.
In unserem Team legen wir besonderen Wert auf individuelle Beratung und höchste Qualität in Service, Vertrieb und Werkstatt. Auch deshalb vertrauen unsere Kunden uns seit vielen Jahren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Das sind Ihre Aufgaben:

    • Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Kundenfahrzeugen – präzise, termingerecht & qualitätsbewusst
    • Arbeitsabläufe eigenständig planen, durchführen und kontrollieren 

      Das bringen Sie mit:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, bevorzugt mit den Marken VolkswagenAudi oder Skoda
      • Fundiertes Wissen über aktuelle Fahrzeugtechnik und Diagnoseinstrumente
      • Offenheit und Engagement bei Herausforderungen durch neue technische Entwicklungen der Fahrzeuge
      • Selbstständiges und exaktes Arbeiten
      • Teamfähigkeit und Serviceorientierung

      Das können Sie erwarten:

      • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
      • Eine langfristige berufliche Perspektive einer Festanstellung in einem gefestigten und langjährigen Familienunternehmen
      • Ein sympathisches, kompetentes und hochmotiviertes Team von Kolleginnen und Kollegen
      • Diverse Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail an personal@autohaus-heuberger.de oder per Post an Autohaus Heuberger GmbH, Personalabteilung, Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen.

       

      Das sind Ihre Aufgaben:

      • Empfangen, betreuen und begeistern unserer Kunden ab dem ersten Moment
      • Enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern
      • Vorbereitung der Aufträge, Vereinbarung von Beratungsgesprächen, Organisation der Serviceleistungen und Ersatzfahrzeuge
      • Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben

      Das bringen Sie mit:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
      • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
      • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
      • Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
      • Souveränes Beschwerdemanagement
      • Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
      • Positive und offene Ausstrahlung
      • Freude an Teamarbeit
      • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
      • Eigeninitiative und Selbstständigkeit

      Das können Sie erwarten: 

      • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
      • Eine langfristige berufliche Perspektive einer Festanstellung in einem gefestigten und langjährigen Familienunternehmen
      • Ein sympathisches, kompetentes und hochmotiviertes Team von Kolleginnen und Kollegen
      • Diverse Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail an personal@autohaus-heuberger.de oder per Post an Autohaus Heuberger GmbH, Personalabteilung, Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen.

       

      Das sind Ihre Aufgaben:

      • Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen nach Konten- und Kostenstellenplan
      • Rechnungseingangskontrolle und Verbuchen der Eingangsrechnungen
      • Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
      • Bearbeitung der offenen Posten
      • Kontenabstimmung
      • Ansprechpartner/-in für Lieferanten(in- und extern)
      • Buchen der Anlagenbuchhaltung
      • sonstige im Rechnungswesen anfallende Tätigkeiten
      • Unterstützung und Vertretung des Buchhaltungsteams
      • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
      • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Buchhaltungsabläufe
      • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

      Das bringen Sie mit:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
      • Gute Kenntnisse in MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
      • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität aber auch selbstständiges Arbeiten
      • Organisiertes, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
      • Zuverlässigkeit, umsichtiges Denken und Organisationsfähigkeit
      • Positive und offene Ausstrahlung
      • Freude an Teamarbeit

      Das können Sie erwarten: 

      • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
      • Eine langfristige berufliche Perspektive einer Festanstellung in einem gefestigten und langjährigen Familienunternehmen
      • Ein sympathisches, kompetentes und hochmotiviertes Team von Kolleginnen und Kollegen
      • Diverse Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail an personal@autohaus-heuberger.de oder per Post an Autohaus Heuberger GmbH, Personalabteilung, Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen.

       

      ...und wenn für Sie jetzt gerade kein passendes Stellenangebot dabei ist, freuen wir uns trotzdem jederzeit auf Ihre Initiativ-Bewerbung!