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Ihre Karrierechancen im Autohaus Heuberger.

Als Familienunternehmen sind wir seit über 58 Jahren an den Standorten Bernbeuren und Füssen mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Seat und Cupra vertreten und bieten unseren Kunden ein großes Angebot an Neuwagen, sowie eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gebrauchtwagen. Um den Gebrauchtwagenmarkt nachhaltiger zu gestalten, haben wir unsere Eigenmarke Heuberger EconomyClass erschaffen. Unser Ziel und unser oberstes Gebot sind die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen in jeder Hinsicht bestens zu bedienen. Dafür setzt sich ein kompetentes Team von mehr als 135 Mitarbeitern tagtäglich ein.

Wir sind alle Menschen. Wir alle sind anders und einzigartig. Wir sind Kinder. Wir sind die Nachbarn von nebenan. Wir sind die Menschen auf der Straße. Wir alle schlafen, atmen und essen. Wir sind bodenständige Querdenker, Fachleute mit Durchblick und Menschen mit einer Vision. Wir sind schöpferische Denkende mit Sinn für das Praktische. Wir sind Nerds, Kumpels, crazy und lustig, wir sind Team-Player und wir sind Einzelkämpfer. Wir alle machen Fehler, wir lösen Probleme und wir stellen in Frage. Wir verbessern die Welt.

Wir können unterschiedlicher nicht sein. Und genau das gefällt uns! Wollen Sie uns mit Ihrem Engagement und Ihren Fähigkeiten bereichern?

Herausfordernd, abwechslungsreich und mit glänzenden Perspektiven – starten Sie mit einem sympathischen Team durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – willkommen im Team Heuberger.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Das sind Ihre Aufgaben:

    • Warten und Reparieren von Pkw, wie Brems- und Fahrwerkassistenten, Lenksystemen, Motor- und Getriebe oder Komponenten des Motormanagements
    • Überprüfen der Bauteilfunktionen bei und nach Instandsetzung
    • Diagnostizieren und Untersuchen von Fahrzeugen, wie Auslesen von Fehlerspeichern und Prüfen der Fahrzeuge auf Verkehrssicherheit
    • Nachrüsten z. B. von Anhängerkupplungen, Standheizungen und Navigationssystemen
    • Anwenden moderner Werkstattinformations- und Kommunikationssysteme, wie Recherchieren von Daten sowie das Aktualisieren und Parametrieren von Steuergeräten

      Das bringen Sie mit:

      • abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, bevorzugt mit den Marken VW, Audi, Seat oder Skoda
      • Fundiertes Wissen über aktuelle Fahrzeugtechnik und Diagnoseinstrumente
      • Offenheit und Engagement bei Herausforderungen durch neue technische Entwicklungen der Fahrzeuge
      • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
      • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
      • Zielorientierung
      • Wirtschaftliches Denken und Handeln
      • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
      • Engagement und Teamfähigkeit

      Das können Sie erwarten:

      • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Team und einem modernem Arbeitsplatz
      • hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einem starken Familienunternehmen
      • Faire, marktgerechte Entlohnung
      • Unbefristeter Arbeitsvertrag
      • kostenlose Arbeitskleidung mit Waschservice
      • Jeden dritten Freitag frei
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Familienrabatte und Zugang zu Corporate Benefits
      • Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • 30 Tage Urlaub
      • Urlaubsgeld
      • Vielfältige Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Senden Sie diese vorzugsweise per Email an: personal@autohaus-heuberger.de.

       

      Das sind Ihre Aufgaben:

      • Ausgabe und Rücknahme von Kfz-Ersatzeilen
      • Bearbeitung des Wareneinganges, Durchführung der Wareneingangskontrolle und Einlagerung der Ersatzteile
      • Planung des Sortiments und Abstimmung auf den spezifischen Bedarf unserer Werkstatt
      • Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung des Teiledienst
      • Teileanforderungen der Werkstatt prüfen, bearbeiten und termingerecht bereitstellen
      • Pflege- und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
      • Bedarfsermittlung und aktiver Vertrieb im Thekenverkauf
      • Verantwortlichkeit zum Erreichen der geplanten Umsatzziele
      • Beratung und Vertrieb von Zubehörteilen
      • Sie sind für die Teileversorgung durch eine professionelle Lagerbestandsverwaltung und –pflege verantwortlich
      • Im Teile- und Zubehörvertrieb beraten Sie kompetent unsere Kunden

      Das können Sie erwarten:

      • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Team
      • hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einem starken Familienunternehmen
      • Faire, marktgerechte Entlohnung
      • Unbefristeter Arbeitsvertrag
      • Kostenlose Arbeitskleidung
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Familienrabatte und Zugang zu Corporate Benefits
      • Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • 30 Tage Urlaub
      • Urlaubsgeld
      • Vielfältige Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Das bringen Sie mit:

      • Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung in der Automobilbranche
      • Sie haben Berufserfahrung im Teilevertrieb
      • Sehr gute logistische und organisatorische Fähigkeiten
      • Gute EDV-Kenntnisse
      • Gültiger Führerschein der Klasse B
      • Positive und offene Ausstrahlung
      • Freude an Teamarbeit
      • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
      • Eigeninitiative und Selbstständigkeit

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Senden Sie diese vorzugsweise per Email an: personal@autohaus-heuberger.de.

       

      Das sind Ihre Aufgaben:

      Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sprich: Sie empfangen, betreuen und begeistern ab dem ersten Moment und sorgen so direkt für ein gutes Kundenerlebnis. Dabei hilft Ihnen Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr sympathisches Auftreten. Mit den Serviceberatern arbeiten Sie eng zusammen. Hier bereiten Sie die Aufträge vor, vereinbaren Beratungsgespräche und organisieren Serviceleistungen und  Ersatzfahrzeuge. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Ebenso geben Sie erste Auskünfte über unsere Produktpalette. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit.

      Das bringen Sie mit:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
      • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
      • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
      • Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
      • Souveränes Beschwerdemanagement
      • Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
      • Positive und offene Ausstrahlung
      • Freude an Teamarbeit
      • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
      • Eigeninitiative und Selbstständigkeit

      Das können Sie erwarten: 

      • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Team
      • hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einem starken Familienunternehmen
      • Faire, marktgerechte Entlohnung 
      • Unbefristeter Arbeitsvertrag
      • Kostenlose Arbeitskleidung  
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Familienrabatte und Zugang zu Corporate Benefits
      • Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • 30 Tage Urlaub
      • Urlaubsgeld
      • Vielfältige Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Senden Sie diese vorzugsweise per Email an: personal@autohaus-heuberger.de.

       

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Marketing Manager*in (m/w/d)

      Das sind Ihre Aufgaben:

      • Entwickelung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten (online & offline)
      • Betreuung unsere Online-Händlerportale, Website sowie Social-Media Kanäle 
      • Beobachtung des Marktes und Analyse des Wettbewerbs
      • Erstellung von Werbemittel wie Flyer, Visitenkarten, Plakate und Anzeigen 
      • Durchführung von Dialogmarketingmaßnahmen wie das Versenden von Mailings und Newslettern

      Das bringen Sie mit:

      • Eine kaufmännische/medien-gestalterische Ausbildung oder ein Studium mit Marketing Schwerpunkt
      • Aktiver und geübter Umgang mit Social-Media 
      • Interesse an Automobilhandel und Automobilen 
      • Kreativ und wortgewandt 
      • Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen 
      • Idealerweise sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Illustrator und Adobe InDesign 

      Das können Sie erwarten:

      • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Team und einem modernen Arbeitsplatz
      • hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einem starken Familienunternehmen
      • Unbefristeter Arbeitsvertrag
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Familienrabatte und Zugang zu Corporate Benefits
      • 30 Tage Urlaub
      • Urlaubsgeld
      • Vielfältige Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

      Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Mail an personal@autohaus-heuberger.de oder per Post an Autohaus Heuberger GmbH, Personalabteilung, Hiebelerstr. 65, 87629 Füssen.

      ...und wenn für Sie jetzt gerade kein passendes Stellenangebot dabei ist, freuen wir uns trotzdem jederzeit auf Ihre Initiativ-Bewerbung!