Skip to main content

Neueröffnung!

Das Autohaus Heuberger in Füssen hat einen weiteren Schritt zur Erweiterung seiner Serviceleistungen gemacht. Mit dem ersten Spatenstich am 4. Mai 2023 begann eine neue Ära für unser Unternehmen. Die Investition von über zwei Millionen Euro unterstreicht das Engagement des Autohauses für Qualität und zukunftsorientierte Entwicklungen.

In unserer neuen Lackiererei, die zu Beginn des Jahres 2024 ihre Türen öffnete, wurde ein Umfeld geschaffen, das auf Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit ausgerichtet ist. Diese Elemente sind entscheidend, um den hohen Standards, die Kunden und die Industrie erwarten, gerecht zu werden.

Die neue Lackiererei spielt eine wichtige Rolle bei der Stärkung der regionalen Infrastruktur in Füssen. Durch die Schaffung lokaler Arbeitsplätze und die Nutzung regionaler Ressourcen trägt das Autohaus Heuberger zur lokalen Wirtschaft bei und fördert das Gemeinwohl.

Auch wenn noch letzte Arbeiten im Gange sind, ist unser Team bereits voller Vorfreude, die Lackiererei in vollem Betrieb präsentieren zu können. Die offizielle Eröffnung steht noch aus und wird mit Spannung erwartet. Das Datum für dieses Event wird in Kürze bekannt gegeben, und das Autohaus Heuberger freut sich darauf, Kunden und Interessenten in den neuen Räumlichkeiten der Lackiererei begrüßen zu dürfen.

Hauseigene Lackiererei

Ganz- oder Teillackierungen von Fahrzeugkarosserien und anderen lackierfähigen Teilen werden in unserem hauseigenen Lackzentrum nach Herstellervorgaben durchgeführt. Überkapazitäten werden von unseren zertifizierten Partnerlackierereien ebenfalls nach Herstellervorgaben übernommen.
Deshalb können Sie bei uns sicher sein, dass Sie auch nach einer Lackierung noch die volle Herstellergarantie behalten - schnell und zuverlässig.

Weitere Leistungen:

  • Spotlackierung von Kleinlackschäden
  • Smart Repair z.B. Reparatur Stoßfänger
  • TÜV zertifizierte Felgeninstandsetzung
  • Auslegen von kleinen Kratzern
  • Polieren von kleinen Kratzern
  • Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz
  • Reparatur von Kunststoffteilen
  • uvm.